Saisonrückblick U15

Wir können mit dem zweiten Platz (punktgleich mit dem Ersten) in der Rückrunde auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Unter dem neuen Trainerduo Ivan Boschung und Stefan Schöni starteten wir nach der Sommerpause in die Vorrunde. Da einige erfahrene U15 Spieler bereits in den U17 eingesetzt wurden und wir zum Teil auch verletzte Spieler zu beklagen hatten, war der Einstieg in die Meisterschaft schwierig. Schon bald stiessen Spieler von der U13 zu uns und integrierten sich prima in unser Team. In den Trainings verbesserten wir uns laufend und konnten so in der zweiten Saisonhälfte viele Siege feiern. Wir hatten jederzeit viel Spass und einen guten Teamgeist! Höhepunkt der Saison 2015/2016 war für uns die Qualifikation für das Halbfinale im Cup, für welches wir uns auch wegen den Verstärkungsspielern, die ansonsten bereits bei den U17 eingesetzt wurden, qualifizieren konnten.

Leider wird uns Ivan Boschung nach dieser genialen Zeit verlassen. Auch müssen wir künftig auf die Spieler mit Jahrgang 2001 verzichten und Jüngere müssen neue Verantwortungen übernehmen. Zusammen mit Stefan Schöni und dem neuen Trainer werden wir’s schon packen und immer gilt hopp HS Biel!!

Nicole und Anicia, Spielerinnen U15