Der Xmas Day und seine sportlichen Resultate

Der XMas Day ist Geschichte und war eine voller Erfolg! Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die diesen wundervollen Tag möglich gemacht haben!

Der Tag begann bereits um 10:30 Uhr und dem Aufstiegsspiel der u15 gegen die SG GTV Basel/ Birsfelden. Es war eine umkämpfte Partie, welche schlussendlich mit einem 27:27 Unentschieden endete (Da die u15 am Sonntag beim zweiten Aufstiegsspiel in ihrer Gruppe gegen Handball Emmen mit 24:31 als Verlierer vom Platz gingen, verpassen sie den Aufstieg in die Inter-Klasse).

Weiter ging es am Xmas Day mit der Partie zwischen unserer u17 und Handball Birseck. Dieses Spiel ging mit 24:21 an unsere Jungs. Jetzt gilt es die Leistung im Rückspiel auswärts kommenden Samstag zu bestätigen. Wir wünschen viel Erfolg!

Die M2 zeigte sich zwar nicht von ihrer besten Seite, konnte das wichtige Spiel gegen die SG Aarburg/ Oftringen/ Rothrist aber schlussendlich mit 25:23 für sich entscheiden.

Das sportliche Highlight des Tages war die Partie zwischen unserer ersten Mannschaft und dem Leader der Nationalliga B, dem STV Baden. Die Mannschaft von Trainer Christoph Kauer zeigte über weite Strecken ein starkes Spiel, scheiterte jedoch schlussendlich mit 26:30. Den Bericht aus dem Bieler Tagblatt gibt es hier zum Nachlesen.

Bieler Tagblatt, 09.12.2019