Ein eingeschränkter Trainingsstart

Rund zwei Monate ist es her, seitdem wir das letzte Mal in einer Halle standen und unserem Lieblingssport nachgehen durften. Nun werden gemäss den Vorgaben des Bundesrates ab heute Trainings in Kleingruppen wieder möglich sein. Wann und wie die Trainings stattfinden, erfahrt ihr zu gegebener Zeit direkt von euren Trainern.

Voraussetzung für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ist, dass jede involvierte Organisation wie auch der Eigentümer der jeweiligen Sportanlage über ein Schutzkonzept verfügt. Der Schweizerische Handball-Verband (SHV) hat für seine Vereine ein solches Schutzkonzept ausgearbeitet. Lukas Béguelin hat dies für uns und die Stadt Biel angepasst. Mehr Infos bezüglich dem Schutzkonzept findet ihr unter folgendem Link: Schutzkonzept HS Biel

Wir möchten an dieser Stelle um die Mithilfe aller bitten, dass die Vorgaben des Bundesrates, des BASPO und des Verbandes auch korrekt umgesetzt werden. Die oberste Priorität hat nach wie vor die Gesundheit, sei es nun die eigene oder die unserer Mitmenschen!

Beitrag veröffentlicht in News