Rund zwei Monate ist es her, seitdem wir das letzte Mal in einer Halle standen und unserem Lieblingssport nachgehen durften. Nun werden gemÀss den Vorgaben des Bundesrates ab heute Trainings in Kleingruppen wieder möglich sein. Wann und wie die Trainings stattfinden, erfahrt ihr zu gegebener Zeit direkt von euren Trainern.
Voraussetzung fĂŒr die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ist, dass jede involvierte Organisation wie auch der EigentĂŒmer der jeweiligen Sportanlage ĂŒber ein Schutzkonzept verfĂŒgt. Der Schweizerische Handball-Verband (SHV) hat fĂŒr seine Vereine ein solches Schutzkonzept ausgearbeitet. Lukas BĂ©guelin hat dies fĂŒr uns und die Stadt Biel angepasst. Mehr Infos bezĂŒglich dem Schutzkonzept findet ihr unter folgendem Link: Schutzkonzept HS Biel
Wir möchten an dieser Stelle um die Mithilfe aller bitten, dass die Vorgaben des Bundesrates, des BASPO und des Verbandes auch korrekt umgesetzt werden. Die oberste PrioritÀt hat nach wie vor die Gesundheit, sei es nun die eigene oder die unserer Mitmenschen!