Ein Sieg muss her!

Am Samstag trifft unsere 1. Mannschaft auf die SG HSC Suhr Aarau II. Das Kellerduell findet um 17:00 Uhr in der Gymhalle statt.

Den Start in die Abstiegsrunde haben wir uns sicherlich anders erträumt. Nach einer überzeugenden Leistung in der Hauptrunde lief es in den ersten drei Spielen der Abstiegsrunde alles andere als optimal. Auf die Startniederlage gegen den TV Dagmersellen folgte die Nullnummer gegen den BSV Bern. Zuletzt musste sich die Mannschaft von Arne Lorenzen auswärts in Kriens trotz 3-Tore-Vorsprung kurz vor Schluss noch mit 30:32 geschlagen geben. Das Ziel für das Spiel am Samstag ist also klar – Es muss unbedingt ein Sieg her!

Bei unserem Gast verlief der Start in diese Abstiegsrunde ähnlich schlecht. Die SG Suhr Aarau II absolvierte bereits vier Spiele und steht trotz guten Leistungen gegen den BSV Bern II (27:29) und den HC Kriens (28:29) ebenfalls ohne Punkte da. Nachdem beide Teams vergangene Woche ein spielfreies Wochenende geniessen konnten, treten Sie heute im Kellerduell aufeinander. Wer sich die Punkte holen wird, ist noch nicht klar. Klar ist jedoch, dass sich beide Teams dringend Punkte brauchen.

Wir bedanken uns bei Elena und Adrian Kneubühler für das Matchballsponsoring der Partie! 

Beitrag veröffentlicht in News