Matchbericht: SG Seeland U17 Inter vs. SG Stans-Altdorf

Am vergangenen Samstag haben wir die SG Stans-Altdorf in der Grien-Halle empfangen. Direkt nach dem Anpfiff zeigten die Innerschweizer eine solide Leistung und unsere Verteidigung stand ein bisschen ratlos da. Es brauchte einige Minuten und fünf Gegentreffer, bis wir einigermassen bei der Sache waren. Dank einer hervorragenden Leistung von Torhüter Jan Henschke konnten wir den Rückstand bis zur Pause auf ein Tor verringern (11:12). Die zweite Halbzeit begann viel ausgeglichener als die erste. Allerdings war unser Rückzugsverhalten fehlerhaft und zu langsam. Dies führte zu einigen unnötigen Gegenstosstoren. Das Spiel ging mit einem 28:28 aus, ein Resultat, mit welchem niemand wirklich zufrieden sein kann.

Matthieu

Das nächste Heimspiel spielt die U17 Inter am Donnerstag 17.11. um 18.45 gegen die SG Solothurn Regio im Gymer im Biel. Unterstützt unsere Jungs zahlreich!!