Neuer Sportchef für den HS Biel

Marc Hermann heisst die neue Figur beim HS Biel. Er wird den Posten als Chef Leistung ab sofort übernehmen und das Trainerteam rund um Benjamin Steiger unterstützen. Marc Hermann war bereits von 2010-2014 beim HS Biel aktiv und übernahm während dieser Zeit verschiedenste Aufgaben im Verein. Nebst seiner Tätigkeit als Trainer bei den Juniorenteams und der zweiten Mannschaft betreuet er als Co-Trainer zusammen mit Jens Friesecke die NLB-Equipe der Bieler Handballer.

Simon Meier, Co-Präsident des HS Biel, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem alten Bekannten: «Mit Marc haben wir eine motivierte und engagierte Person mit an Bord. Er kennt den Verein und weiss, wie man anpackt. So können wir die kommenden Aufgaben auch auf mehrere Schultern verteilen.». Auch Marc Hermann freut sich, wieder zurück beim HS Biel zu sein: «Der HS Biel liegt mir einfach am Herzen und ich freue mich auf die neue Herausforderung. Ich bin davon überzeugt, dass man aus dieser Mannschaft noch mehr rausholen kann und werde versuchen, zu helfen, wo ich kann.», sagt er. 

Der Vorstand ist überzeugt, dass Hermann mit seiner Erfahrung die Mannschaft und den Trainer-Staff unterstützen kann.  

Beitrag veröffentlicht in News