Neues Vorstandsmitglied

[cmsmasters_row data_padding_bottom=»50″ data_padding_top=»0″ data_bg_parallax_ratio=»0.5″ data_bg_size=»cover» data_bg_attachment=»scroll» data_bg_repeat=»no-repeat» data_bg_position=»top center» data_color=»default» data_padding_right=»3″ data_padding_left=»3″ data_width=»boxed»][cmsmasters_column data_width=»3/4″][cmsmasters_text animation_delay=»0″]

Wir freuen uns mit Simon Meier ein neues Vorstandsmitglied in unseren Reihen begrüssen zu dürfen. Simu wird sich im Verein um die Breite und die Polysportiven kümmern und für die Koordination der verschiedenen HS-Events zuständig sein. Er hat bereits in der Vergangenheit im HS mitgearbeitet und mitgedacht und dabei mit seinem grossen Engagement und seinen Macherqualitäten überzeugt. Wir sind froh, wird er sich in Zukunft noch stärker einbringen können und uns mit seinen Qualitäten unterstützen.

Simu ist 29 Jahre alt und im Handball als Spitzenschiedsrichter in der NLB und der SHL unterwegs. Beruflich arbeitet Simu in der Forschung an der Berner Fachhochschule in Biel.

Mit dieser Verstärkung ist der Vorstand weiterhin genügend breit aufgestellt um die Aufgaben, die auf uns zukommen zu meistern.

[/cmsmasters_text][/cmsmasters_column][cmsmasters_column data_width=»1/4″][cmsmasters_image align=»center» animation_delay=»0″]7556|http://hsbiel.ch/wp-content/uploads/2016/09/Meier-1.png|full[/cmsmasters_image][/cmsmasters_column][/cmsmasters_row]

Beitrag veröffentlicht in News