Newsletter 19|10|23

Endlich ist er da, der erste Sieg in der laufenden Meisterschaft. Nach vier Spielen ohne Sieg konnte sich das Team von Christoph Kauer vorletzten Sonntag souverän mit einem 31:22 gegen die CS Chênois Genève Handball durchsetzen und holte sich wichtige Punkte.
Nun geht es morgen mit dem nächsten Meisterschaftsspiel in der heimischen Esplanade weiter. Dabei trifft unsere erste Mannschaft um 20:00 Uhr auf die momentan sechstplatzierte SG Yellow/ Pfadi Espoirs.
Wir hoffen, auch du bist mit von der Partie und unterstützt die erste Mannschaft lautstark!

HS Biel zu Besuch beim BSV Bern (NEU)
Wie du im letzten Newsletter erfahren hast, haben alle HS Biel Mitglieder die Möglichkeit, am 3. November gratis das Meisterschaftsspiel zwischen dem BSV Bern und den Kadetten Schaffhausen zu besuchen. Die Partie findet jedoch neu bereits um 17:00 Uhr statt. Daher treffen sich alle Teilnehmenden des HS Biel auch schon um 16:30 Uhr bei der Mobiliar Arena (Für die Anreise ist jeder selber verantwortlich).
Hast du dich noch nicht angemeldet? Dann melde dich so schnell wie möglich unter junioren@hsbiel.ch für diesen Event an.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!