Niederlage gegen den TV Zofingen

TV Zofingen – HS Biel 2 // 10.02.2018

33 : 25

Ziel war es nicht mehr als 13 Tore in der ersten Halbzeit zu erhalten und selber min. 13 zu erzielen.

Die ersten 10 Minuten der ersten Halbzeit verliefen nicht im Sinne des HS Biel, obwohl wir beim ersten Angriff mit 0 : 1 in Führung gingen. Danach waren diese Minuten mit Fehlwürfen, Fehlpässen und Unkonzentriertheiten in der Abwehr geprägt. Die Gastgeber erschlichen sich schnell, vor allem dank ihrer zweiten Welle, einen Vorsprung von 6 Toren. Danach kämpften wir besser in der Defensive und konnten unsere erarbeiteten Chancen in der Offensiveeffizienter nutzen; zwischenzeitlich konnte die Differenz der Tore auf eins reduziert werden.

Pausenstand: 14 ; 10

Der Beginn der zweiten Halbzeit war praktisch identisch der Ersten. In der gesamten Partie entstanden 19 Fehlwürfe und 7 Fehlpässe. Diese zu 85% in den besagten ersten Minuten.

Sowie in der ersten Halbzeit steigerten wir zwar unsere Leistung konnten den Gegner jedoch nicht mehr in Bedrängnis bringen.

Abgesehen von den Anfangsminuten der jeweiligen Halbzeiten konnten wir, meines Erachtens, gut mithalten und das Spiel spannend gestalten. Dies gib uns Mut und Zuversicht für die kommenden Aufgaben!!

ICI C’EST BEINNE!!