Programmänderung „Weisch No?“

Wir hoffen, du hast die Festtage und den Jahreswechsel in guter Gesellschaft verbracht und bist nun bereit für die Rückrunde! Bevor es am 25. Januar um 20:45 Uhr für die NLB-Equipe gegen die Lakers Stäfa los geht, hier noch einige wichtige Informationen.

Aufgrund der Situation rund um die Gym-Halle mussten einige Spiele zeitlich verschoben werden und finden neu in anderen Hallen statt. Beachte also die neuen Anspielzeiten auf handball.ch.

Wie du im letzten Newsletter erfahren hast, findet Am Samstag, 01. Februar mit dem „Weisch no?“-Anlass ein Fest der Generationen statt. Da die Partie gegen den TV Möhlin an diesem Tag auch verschoben wurde, gibt es an diesem Anlass eine Programmänderung:

14:30 Uhr    Matchbesuch in der Esplanade
16:30 Uhr    Gemeinsames Verschieben zum Centre Müller
(Wydenauweg 34, Biel)
17:00 Uhr    Apéro und anschliessendes Abendessen im Centre Müller

Anmelden kannst du dich neu bis am 20. Januar über folgenden Link. Anmeldung „Weisch no?“

Wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen und können es jetzt schon kaum erwarten, mit dir einen gemütlichen Tag in guter Gesellschaft zu verbringen!