Rückblick Trainingsweekend U13/U15 mit dem HV Suhrental

[cmsmasters_row][cmsmasters_column data_width=»1/1″][cmsmasters_text]

30 motivierte Kids, 5 Trainer, los gehts. Trainingsweekend.

In 3 Gruppen aufgeteilt legten wir am Samstag los. Mit einer Gruppe U13, einer Gruppe U15 und einer Gruppe Golis. Voll motiviert gings ab, es wurde gepasst, geprellt, geworfen, agiert, reagiert und viel geschwitzt. Nach der verdienten Mittagspause, machten wir am Nachmittag weiter. Die Übungen wurden schwieriger, die Kids zogen voll mit und leisteten sehr gute Arbeit. Sei es bei der U13, die an den grundlegenden Sachen feilten, der U15, die schon an schwierigeren Elementen arbeiteten und übten, oder den Golies, denen viel abverlangt wurde. Zum Schluss des Nachmittags spielten wir noch kunterbunt gemischt Handball. Danach war Schluss und alle freuten sich auf einen gemütlichen Abend am See.
Den Abend verbrachten wir nämlich zusammen mit dem HV Suhrental auf dem Camping Sutz, der auch dieUnterkunft unserer Gäste war (Massenschlag oder im Fass). Wir genossen ein reichhaltiges Znacht, das von Steff hervorragend organisiert wurde (DANKE!!)
Gegen 21.00 Uhr war Schluss, die Kids gingen nach Hause und ins Bett, wir Leiter genossen noch einen Schlummi bevor auch wir Schluss machten. NACHTRUHE!

Am Sonntag um 09.00 ging es bereits weiter mit Tag zwei. Es waren noch nicht ganz alle wach, aber motiviert an den Sachen weiter zu Arbeiten, die am Vortag erarbeitet wurden. Mit viel guter Laune wurde geübt, vertieft, neues gelernt und angewendet.
Von allen Leitern gab es positive Feedbacks, doch wir merkten auch, dass der Akku der Kids langsam leer war. Als endlich Mittagspause war, genossen wir in der L’Osteria Pizza vom Feinsten und der Hunger war gross.
Am Nachmittag war Spielen angesagt. Wieder kunterbunt gemischt und zum Abschluss noch ein Duell HS Biel – HV Suhrental.
Unabhängig vom Resultat gaben die Kids nochmals alles. Einfach herrlich!
Um 15.00 Uhr machten wir Schluss. Aufräumen, duschen, noch wenig quatschen und lauter fröhliche Gesichter. Unsere Gäste machten sich auf den stündigen Heimweg.

Fazit:
Ein gelungenes Handballweekend in allen Belangen. Eine Wiederholung ist gut möglich. Ein grossen Dank geht an meine Trainerkolleger Debi, Steff, Beat und Christoph. Danken möchte ich auch an den Kids für ihren tollen Einsatz.

Mit sportlichem Gruss
Steff Schöni
Wünsche allen eine tolle und erfolgreiche Saison 17/18!

[/cmsmasters_text][/cmsmasters_column][/cmsmasters_row][cmsmasters_row data_padding_bottom=»50″ data_padding_top=»0″ data_bg_parallax_ratio=»0.5″ data_bg_size=»cover» data_bg_attachment=»scroll» data_bg_repeat=»no-repeat» data_bg_position=»top center» data_color=»default» data_padding_right=»3″ data_padding_left=»3″ data_width=»boxed»][cmsmasters_column data_width=»1/1″][cmsmasters_gallery layout=»hover» hover_pause=»5″ animation_delay=»0″]8336|http://hsbiel.ch/wp-content/uploads/2017/10/IMG_20170819_092348-150×150.jpg,8337|http://hsbiel.ch/wp-content/uploads/2017/10/IMG_20170819_101937-150×150.jpg,8338|http://hsbiel.ch/wp-content/uploads/2017/10/IMG_20170819_110132-150×150.jpg,8339|http://hsbiel.ch/wp-content/uploads/2017/10/IMG_20170819_110210-150×150.jpg,8340|http://hsbiel.ch/wp-content/uploads/2017/10/IMG_20170819_144815-150×150.jpg,8341|http://hsbiel.ch/wp-content/uploads/2017/10/IMG_20170820_094500-150×150.jpg,8342|http://hsbiel.ch/wp-content/uploads/2017/10/IMG_20170820_113243-150×150.jpg,8343|http://hsbiel.ch/wp-content/uploads/2017/10/IMG-20170820-WA0000-150×150.jpg[/cmsmasters_gallery][/cmsmasters_column][/cmsmasters_row]