Saisonrückblick Schiedsrichter

Ohne Schiri keine Spiele! Wenn am Samstagnachmittag alle Teams des HS Biel im Einsatz stehen, dann braucht das rund zehn Schiedsrichter, die diese Spiele leiten. Spiele leiten, genau das tut unser Schiri-Team Hennig/Meier Woche für Woche. Insgesamt 34 Mal standen sie im Einsatz und konnten sich in den höchsten Männer- und Frauenligen der Schweiz etablieren.

Wir können auf eine tolle Saison zurückblicken. Für die ganz wichtigen Spiele wie Playoff- und Cupfinale reicht es noch nicht – da ist wie bei den Spielern harte Arbeit gefragt. Wir sind jedoch bereit und wollen diesen Weg gehen, so Hennig/Meier.

Nächster wichtiger Termin für unser Schiri-Team ist der 25.6.2015. An der Airport Trophy in Kloten leiten sie das U-20 Nationalspiel zwischen Island und Deutschland.

Leider sind Hennig/Meier die einzigen Schiedsrichter im Verein. Hast nicht auch du Lust Schiri zu werde? Schiri zu sein hat viele Vorteile, du zahlst beispielsweise kein Mitgliederbeitrag, der HS Biel schenkt dir das Fitness Abo im CTS, du hast schweizweit gratiseintritt zu allen Handballspielen, du kannst mit Handball Geld verdienen und vieles mehr.