Saisonrückblick U13

Wie schreibt man den Rückblick für eine Saison, die noch gar nicht abgeschlossen ist? Ein letztes Turnier steht für uns Ende Mai nämlich noch an, bevor auch unsere Spielzeit vorbei ist. Trotzdem natürlich ein kurzer Ein- und Rückblick auf die Saison der U13: Die Trainings waren sehr gut besucht – Ausnahmen gab es vor allem während der Ferienzeit, vor allem wenn die Ferien von Nidau und Biel wieder einmal nicht gleichzeitig waren J. Was im Training gelernt wurde, schlussendlich an einem Turnier umzusetzen, ist nicht immer einfach. Erste kleine Erfolge konnten trotzdem bereits gefeiert werden. Vor allem erfreulich ist der Fortschritt, den wir Trainer von Turnier zu Turnier beobachten durften. Wir freuen uns deshalb bereits auf eine erfolgreiche nächste Saison (und natürlich: auf einen erfolgreichen Saisonabschluss).

Sarah Habegger, Trainerin