Saisonrückblick U15

Wieder ist eine Saison Geschichte…Hier ein kleiner Rückblick.
Nach einer Vorrunde, die für uns nicht so anspruchsvoll war, gings in die Rückrunde.
Die war dann wesentlich interessanter, weil wir andere und vor allem bessere Gegner in unserer Gruppe hatten. Das bek amen wir schnell zu spühren. Resultatmässig war die Rückrunde kein Highlight aber wir mussten immer das Beste geben und kamen an unsere Grenzen. So konnten Fortschritte erzielt werden und alle kamen einen Schritt weiter.
Die Doppelbelasstung einiger Junioren war nicht immer ganz hilfreich um gute Spiele abzuliefern. Das Donnerstagstraining, in dem geteilt mit der U17 trainiert wurde, war kein eigentliches Mannschaftstraining mehr. An den Spielen merkte man deshalb immer wieder das Abläufe nicht stimmen. Unter dem Strich würde Ich als Trainer von einer guten Saison sprechen.

Nach drei Jahren mit der U15 gilt es für mich nun Abschied zu nehmen und mich einer neuen Herausforderung zu stellen.
Ich wünsche Der MU15 weiterhin nur das Beste!

Mit sportlichem Gruss Steff Schöni

Wir wünschen Steff alles gute und danken ihm für seinen Einsatz mit den HS-Kids. Merci!

Unten ein paar Fotos vom Abschlussfest der U15