Schweizer Cup 1/16-Final

Nachdem unsere erste Mannschaft ein spielfreies Wochenende geniessen konnte, folgt nun ein happiges Programm. Zum Start dieser englischen Woche trifft die Equipe von Christoph Kauer kommenden Samstag auswärts auf den letztjährigen NLA-Absteiger Fortitudo Gossau. Am Mittwoch folgt das Heimspiel im Schweizer Cup gegen den CS Chênois Genève Handball. Zum Abschluss dieser Woche folgt am Samstag dann das nächste Auswärtsspiel beim momentanen Leader der Liga, dem HSC Kreuzlingen. Wir wünschen unserer ersten Mannschaft eine erfolgreiche Woche und hoffen natürlich auf die nächsten Punkte in der Meisterschaft und auf ein Weiterkommen im Cup.

Wie oben schon erwähnt kommen wir im 1/16-Final des Schweizer Cups in den Genuss eines Heimspiels. Die Partie gegen den NLB-Vertreter aus der Romandie findet bereits nächsten Mittwoch, 25. September in der Esplanade statt. Anpfiff wird um 20:15 Uhr sein.


Wir freuen uns auf das Spiel gegen den CS Chênois Genève Handball und hoffen auf deine Unterstützung in der Halle!