Stöffu Kauer verlängert um 1 Jahr

Wie gestern bekannt wurde verlängert der Cheftrainer der Nati B Mannschaft Christoph ‹Stöffu› Kauer seinen Vertrag um eine weitere Saison. Stöffu ist seit dem Abstieg in die 1. Liga 2013 unser Trainer und hat das Team letzte Saison zurück in die NLB geführt. Die Hinrunde hat gezeigt, dass er ausgezeichnete Arbeit leistet. Insbesondere im athletischen Bereich können alle Spieler enorm von seiner Erfahrung profitieren. Stöffu führt das Team mit viel Gespühr für die einzelnen Spieler und ihre persönlichen Situationen und ist so ein wichtiger Faktor der eingeschweissten Truppe geworden. Der Vorstand ist überzeugt, dass Stöffu auch in der nächsten Saison der richtige Trainer ist um uns in der Nati B zu etablieren.

Wir danken Stöffu für sein grosses Engagement und freuen uns auf viele weitere Punkte mit ihm. Merci!

Im BT-Interview von heute gibt Stöffu Auskunft darüber weshalb er weiterhin Trainer in Biel bleiben will und findet klare Worte was es in Zukunft braucht, damit in Biel NLB Handball gespielt werden kann. Lesen kannst du das hier

LRG_DSC00238

Captain Flo Heiniger freut sich über die Vertragsverlängerung von Stöffu Kauer