Vielen Dank!

Das letzte Meisterschaftsspiel ist Geschichte und Team Jung verliert einmal mehr das Abschlussfussball. Damit geht für unsere erste Mannschaft die Saison 21/22 zu Ende. Mit dem Saisonende möchten wir uns auch noch an dieser Stelle bei euch Fans, diversen Spielern und dem Trainerteam der ersten Mannschaft bedanken.

Liebe Fans, ihr seid grosse Klasse! Auch wenn es auf dem Platz sportlich nicht immer erfolgreich zu und her ging, konnten wir uns auf eure Unterstützung verlassen! Ein grosser Dank für euren sensationellen Support in dieser Saison! Merci!

Zudem möchten wir uns bei den Spielern Fabian Spuler, Dominik Mächler, Allan Evard und Lorenz Ottiger für Zeit beim HS Biel bedanken und verabschieden uns von ihnen. Fabian ist in der Saison 19/20 von Endingen zu uns gestossen, hat 86 Spiele in unseren Farben absolviert und wird in der kommenden Saison wieder in Endingen engagiert sein. Gleich wie Spueli kam auch Dominik Mächler auf die Saison zu uns und spielte seither in der ersten Mannschaft. Auch er wird uns leider verlassen und sich seinem Berufsleben widmen. Allan ist zwar erst seit dieser Saison bei uns, übernahm aber in dieser Saison nebst seinem Engagement in der ersten Mannschaft auch diverse Tätigkeiten in unserer Juniorenabteilung. Seit dem Tag als Lorenz sich entschieden hatte, dem HS Biel anzuschliessen, ist schon viel Wasser über die Schüss in den Bielersee geflossen. Er kam in der Saison 09/10 von Ins zu uns und übernahm in dieser Zeit nebst seinem Amt im Vorstand ettliche Aufgaben in unserem Verein. 

Ein grosses Merci gilt auch unserem Trainerteam. Benjamin Steiger als Spieler-Trainer, Elias Liggenstorfer als Assistenztrainer und Urs Reinhard als Coach waren für unsere erste Mannschaft eine wichtige Stütze. Sie waren von Anfang bis Schluss immer Seriös an ihrer Arbeit dran und versuchten das beste aus der Mannschaft herauszuholen.

Wir möchten uns recht herzlich für diese Zeit mit euch bedanken und hoffen natürlich sehr, euch bald wieder einmal in unserer schönen Gymhalle zu sehen! Merci euch!

Beitrag veröffentlicht in News