Vorrunde mit Hochs und Tiefs für die SG Sutz-Lattrigen / HS Biel 3

Nach einigen gewichtigen Abgängen beim HSV Sutz-Lattrigen wurde für diese Saison die neue Spielgemeinschaft „SG HSV Sutz-Lattrigen / HS Biel 3“ für die M4 angemeldet. Obwohl wir nur selten zusammen trainieren, funktioniert das Zusammenspiel in der Meisterschaft erstaunlich gut. Das Kader ist aber nach wie vor bescheiden. Durch etliches Verletzungspech konnten uns weniger Spieler aus der M2 unterstützen, als zuerst angenommen. So haben wir in der Vorrunde bereits einige Hochs und Tiefs erlebt. Dank dem eisernen Kern aus HSV- und HSB-Spielern konnten wir das Tabellenende doch noch abgeben. Neben den Niederlagen gegen die klaren Favoriten Biberist und Ins schmerzte vor allem die knappe Niederlage gegen Aarberg und Lokalrivale Lyss. Im Gegenzug konnten wir gegen Grenchen unser Potenzial abrufen und gewannen deutlich. Nun sind wir gespannt, welche Überraschungen uns in der Rückrunde erwarten. Wir können nach wie vor für jede Unterstützung gut gebrauchen.

Geschrieben von Benno Winterhalder