Weisch no?

Der «HS Biel XMas Day» 2019 ist Geschichte und war ein voller Erfolg! Nun steuern wir bereits den nächsten grossen Anlass an!

Am Samstag, 01. Februar findet mit dem «Weisch no?»-Anlass ein Fest der Generationen statt. Egal ob du beim HBC Biel, dem HC Gym Biel oder beim HS Biel in irgend einer Funktion tätig warst oder es immer noch bist, der Anlass ist für jeden und jede gedacht. Nebst einem Apéro in der Halle vor dem Meisterschaftsspiel zwischen unserer ersten Mannschaft und dem TV Möhlin erwartet dich ein reichhaltiges und leckeres Abendessen im Centre Muller (Wydenauweg 34 in Biel).

Na, auf den Geschmack gekommen? Mehr Infos findest du unter folgendem Link.
Flyer «Weisch no?»

Anmelden kannst du dich bis am 31. Dezember mit dem Talon auf dem Flyer (siehe Link oben) oder über folgenden Link. Anmeldung «Weisch no?»

Wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen und können es jetzt schon kaum erwarten, mit dir einen gemütlichen Tag in guter Gesellschaft zu verbringen!

Beitrag veröffentlicht in News