Willkommen in Biel!

Auf die kommende Saison hin verstärken wir uns auf zwei Positionen.

Zum einen haben wir mit Fabian Spuler (31.12.1996) einen weiteren Torhüter verpflichtet. Der 22-Jährige Torhüter stösst vom frisch gebackenen Aufsteiger TV Endingen zu uns. Beim TV Endingen durchlief der Surbtaler alle Junioren-Stufen. In der vergangenen Saison kam Fabian jedoch vor allem in der 1. Liga bei der HSG Siggenthal / Vom Stein Baden zum Einsatz, wo er als jüngster der vier Torhüter ins Rennen um einen Platz zwischen den Pfosten ging. Er kam bei 19 Spielen zum Einsatz und zeigte bald, dass er sich seine Nominationen jeweils redlich verdient hatte. Neben Christoph Baillif und Christian Benkert haben wir somit einen weiteren Torhüter, der uns in der nächsten Saison unterstützen wird.

 

 

 

 

Zum anderen verstärken wir mit Michael Linder (08.05.2000) den Rückraum. Der Junge Rechtshänder kommt ursprünglich von der PSG Lyss und spielte zuletzt in Bern bei der u19-Elite Mannschaft des BSV Bern Muri. Er schoss in 16 Einsätzen für die Junioren-Mannschaft des Nationalliga A Vereins 57 Tore. Nun wagt er den Sprung in die Nationalliga B und will sich einen Platz im Team erkämpfen.

Wir heissen die beiden herzlich willkommen und wünschen beiden einen guten Start in die Vorbereitung!

 

Den heutigen Bericht aus dem Bieler Tagblatt findest du unter folgendem Link: