Zusammenarbeit mit Sutz-Lattrigen wird weitergeführt

Die schöne Nachricht vorweg: Nachdem man auf die letzte Saison hin mit dem HSV Sutz-Lattrigen zusammenspannte und eine weitere Mannschaft in der 4. Liga antreten liess, wird auch in der Saison 19/20 auf die Zusammenarbeit gesetzt.

Die Saison begann für die SG Sutz-Lattrigen/ Biel 3 resultatmässig zwar nicht wunschgemäss, dennoch zeigte sich schon von Beginn weg, dass das ganze rein spielerisch auch mit wenigen gemeinsamen Trainings zusammenpasste. Mit der Zeit verbesserten sich neben dem spielerischen und organisatorischen Aspekten der Spielgemeinschaft auch die Resultate in der Meisterschaft. So konnte die SG Sutz-Lattrigen/ Biel 3 in der Rückrunde fünf der letzten acht Meisterschaftsspiele für sich entscheiden und schlussendlich die Saison auf dem 5. Tabellenplatz beenden.

Wir sind zufrieden mit der ersten gemeinsamen Saison mit dem HSV Sutz-Lattrigen und freuen uns, auch in Zukunft zusammen ein Team in der Meisterschaft zu stellen. Auf die nächste Spielzeit hin gilt es jedoch mit der Zusammenarbeit noch einen Schritt nach vorne zu machen. Besonders in der Kommunikation zwischen den verschiedenen Trainern und Spielern gibt es auf die nächste Saison hin Verbesserungspotential. Zudem wird es das Ziel sein, die beiden Vereine auch neben dem Platz näher aneinander zu bringen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste, erfolgreiche Saison gemeinsam mit dem HSV Sutz-Lattrigen!