Zwischenberichte U17

Die U17 Handball Seeland ist bisher ungeschlagen an der Tabellenspitze. Sogar Corsier Handball konnte gestern in einem spannenden Spiel mit 39:38 geschlagen werden, was nicht selbstverständlich ist. Corsier Handball hat nämlich die U17 Youngsters gleich mit 64:14 abgefertigt und dieses Team hat letzte Saison ebenfalls U15 Inter gespielt. Das wird demnach ein harter Fight um den ersten Platz in der Gruppe.

Die U17 Youngsters konnten leider bisher noch keinen Erfolg feiern, da sie ausnahmslos gegen die stärkeren Gegner gespielt haben. Interessant wird zu sehen sein, wie sie sich gegen Lancy und Yverdon schlagen werden. Dort sollten die ersten Punkte drin liegen. Wichtig ist für dieses Team, dass sie weiterkämpfen und versuchen aus den Niederlagen zu lernen. Da die Youngsters fast nur aus 2007er Jahrgängen besteht, werden sie nächste Saison nochmals U17 spielen können und hoffentlich einen grossen Schritt gemacht haben, um die Spiele gewinnen zu können.

Geschrieben von Beni Rieder

Beitrag veröffentlicht in News