Frühzeitige Qualifikation des H1 Team und Canal3 Sportflash

Mit dem deutlichen 28:14 Sieg gegen HV Herzogenbuchsee hat die 1. Mannschaft des HS Biel seine Serie auf 10 Siege in 10 Spielen ausgebaut. Im Durchschnitt haben unsere Jungs dabei 31 Tore erzielt und nur 20 erhalten. Diese ist der Topwert von allen 1. Liga Gruppen und lässt für den weiteren Saisonverlauf hoffen und träumen. Wir gratulieren der 1. Mannschaft zur frühzeitigen Qualifikation für die Aufstiegsrunde und freuen uns auf die kommenden Monate. Jetzt gilt es die gute Ausgangslage zu nutzen und sich gut auf eine hoffentlich lange Saison vorzubereiten.

Der tolle Saisonstart hat auch unser Lokalradio aufhorchen lassen. Hier gibt es den Sportflash von Canal3 zum Spiel gegen Herzogenbuchsee und zur Situation beim HS Biel zu hören.

Die nächste Gelegenheit unsere Jungs in action zu sehen gibt es übrigens bereits diesen Samstag 3.12. um 19.00 Uhr im Rahmen des x-mas day gegen Wacker Thun 2. Nachdem das Hinspiel mit nur einem Tor gewonnen werden konnte verspricht diese Partie Hochspannung. Sei dabei und schreie unser Team zu einem weiteren Sieg.

Der Link zum Bericht vom Canal3: Canal3 Sportflash