Ballkidz Camps 2022

Die Ballkidz Camps gehen in die nächste Runde! Wie bereits in den vergangenen Jahren werden wir auch in diesem Jahr zusammen mit Volley Espoirs Biel-Bienne das Ballsport Camp in der Gymer-Halle durchführen.

Während einer Woche haben rund 100 Kinder aus Biel und Umgebung die Möglichkeit, die beiden Ballsportarten Handball und Volleyball kennen zu lernen. Ganz egal, ob du schon mal Handball oder Volleyball gespielt hast, bei den Ballkidz mitmachst oder sogar schon in einem Juniorenteam spielst – anmelden dürfen sich Schulkinder von der 1. bis zur 6. Klasse, die Spass am Handball oder Volleyball haben oder diese Sportarten kennen lernen möchten. Die Ballkidz Camps finden während einer Woche unter fachkundiger Leitung der Turnhalle Gymnasium in Biel statt.

Du möchtest auch dabei sein? Dann melde dich unter https://ballkidzcamps.ch/de/ für die Ballkidz Camps an! Wir freuen uns über alle motivierten Teilnehmenden!

Beitrag veröffentlicht in News