MU15 Rückrunden-Halbzeitbilanz

Am 19. Januar stiegen wir mit dem Cupspiel gegen Lyssin die Rückrunde ein. Dies ging leider verloren.

Kein Grund zum Trübsal blasen, denn am Samstag stand bereits das erste Meisterschaftsspiel auf dem Programm. Gegner war der BSV Future Bern. Am Ende stand ein 31:27 Sieg und wir hatten die ersten zwei Punkte auf unserem Konto. Auch beim zweiten Spiel gingen wir dank einem 31:29 gegen Steffisburg als Sieger vom Platz. 2 Spiele 4 Punkte WOOOOW…. Die Ernüchterung kam aufgrund der 15:35 Niederlage gegen Länggasse Bern sogleich.

Mit einem erkämpften Unentschieden gegen Köniz (32:32) und einer weiteren Niederlage gegen Lyss (37:31), fällt meine Halbzeitbilanz dennoch positiv aus.

5 Spiele 5 Punkte, gute kämpferische Mädels und Jungs.

Nun hoffe ich doch, dass es so weitergeht, denn es macht Spass mit dieser Mannschaft zu arbeiten.

Mit viel Elan, Mut und dem Quäntchen Glück, das es braucht, kann vielleicht noch der eine oder andere Punkt eingefahren werden.

In diesem Sinne HOPP MU15, weiter SOOOOO!!!