News: HS Biel – HC Kriens-Luzern

Unsere erste Mannschaft konnte sich am 09. September gegen den TV Appenzell (1. Liga) in der ersten Hauptrunde des Schweizer Cups klar und deutlich mit 39:28 gegen den Unterklassigen durchsetzen. Nun wurde der Equipe von Trainer Christoph Kauer mit dem HC Kriens-Luzern ein attraktiver Gegner für den 1/16-Final des Schweizer Cups zugelost. Der HC Kriens-Luzern spielt in der Nationalliga A und drang in der vergangenen Saison bis in den Play-Off 1/4-Final der höchsten Spielklasse der Schweiz vor. Auch im Schweizer Cup war für die Luzerner erst im 1/4-Final gegen den späteren Finalisten BSV Bern Muri Schluss.

Das Spiel gegen den Nationalliga A Vertreter findet am Mittwoch 26. September um 19:30 Uhr in der Esplanade statt. Die erste Mannschaft und auch der ganze Verein freuen sich auf die Begegnung mit dem HC Kriens-Luzern und dem früheren Bieler Thomas Hofstetter, welcher bei den Zentralschweizern unter Vertrag steht.

Matchflyer_Kriens_heim