Niederlage im 2. Liga Derby

Das 2.Liga Seeländerderby des HS Biel gegen den PSG Lyss begann ziemlich ausgeglichen. Die ersten 10 Minuten verliefen in einem alt bekannten Hin und Her von Ausgleichen und 1- Tore- Vorsrpüngen. Ab der 12. Minute fingen die Lysser an das Spiel der Bieler zu lesen. Nach gut 10 Minuten in denen sie dies einfach ausnützen konnten und die bieler Mannschaft kein Gegenmittel dafür gefunden hatte, sah man dies auch am Resultat an. Es schlichen sich unzählige Fehlpässe und Fehlwürfe beim HS ein und somit zogen  die Lysser mit 7 Toren davon. Die erste Halbzeit konnte danach gerade noch so gehalten werden und man ging mit einem 17:11 für den PSG in die Pause.

Der zweite Teil des Spiels verlief eher unspektakulär mit einem ausgeglichenen aber nicht wirklich attraktiven Torverhältniss von 11:10 für den PSG. Somit kam das Spiel dann auch mit einem 28:21 zu einem Ende, wobei dieses Resultat für unsere Jungs definitiv nicht zufriedenstellend ist.