Niederlage zum Start für die u15

Heute musste die U15 gegen die SG Visp-Visperterminen, den Tabellenführer der Gruppe 9 Stärkeklasse S1, antreten. Die erste Halbzeit konnten wir sensationell mit 13:11 für uns gestalten. Der Gegner verbuchte viele Fehlwürfe und unsere Deckung stand solide. In der zweiten Halbzeit ging uns die Luft aber komplett aus, und wir mussten uns am Schluss mit 20:32 geschlagen geben. Der knappe Kader aufgrund von vielen Ferienabwesenheiten war in diesem Spiel unser Manko, denn einerseits fehlte unser Torhüter und andererseits war der Kader für ein intensives Spiel sehr schmal. Wobei man aber sagen muss, dass unser Ersatztorhüter, welcher normalerweise als Feldspieler aufläuft, hervorragend gespielt hat. Nun kommt das Trainingslager gerade richtig, um uns auf die nächsten Spiele optimal vorbereiten zu können.