Rückblick Ballkidz Camps

Rückblick Ballkidz Camps

Nachdem der HS Biel 15 Mal die beliebten Fun Camps für handballinteressierte Knaben und Mädchen organisiert hatte, fanden dieses Jahr erstmals die Ballkidz Camps, organisiert von den zwei Vereinen HS Biel und VOLLEY ESPOIRS statt. 90 Kinder aus dem Seeland im Alter zwischen 6 und 15 hatten in den Frühlingsferien während einer Woche die Gelegenheit die zwei Sportarten Handball und Volleyball näher kennen zu lernen. Höhenpunkte der Ballkidz Camps 2017 waren unter anderem der Besuch vom Handballprofi Tom Hofstetter (SUI) und den Volleyballprofis Michaela Reesor (CAN), Madison Bugg (USA) und Elizabeth Campell (USA). Beim Abschlussturnier am Donnerstagnachmittag konnten die Kinder beweisen was sie während der Woche gelernt hatten und sich mit den andern Ballkidz messen.

An dieser Stelle möchten wir allen Sponsoren, Supportern und den fachkundigen Sportlehrern aus Magglingen herzlich danken, dass sie diese Woche ermöglicht haben.

Unter den nachfolgenden Links sind die Berichterstattungen von Canal 3 und Tele Billingue (ab 6:30) zu finden.

http://www.telebielingue.ch/de/info-vom-14-april-2017-2 http://www.canal3.ch/DE//DE/sendungen/170412-morgeninfo-vom-12042017

Beitrag veröffentlicht in News